Hey, mein Name ist Darleen Frieg und ich bin 26 Jahre alt. Schon seit sieben Jahren bin ich in der Eventbranche tätig und habe in dieser Zeit eine Menge erlebt. Angefangen habe ich mit meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, die ich in nur weniger als zwei Jahren abgeschlossen habe. Direkt danach wurde ich als Senior-Projektleiterin und Ausbildern in derselben Firma eingestellt. Seitdem habe ich mich kontinuierlich weiterentwickelt und bin mittlerweile in der Geschäftsführung mit meiner Partnerin @Monique El Marssi tätig. Diese Reise war voller Herausforderungen, aber sie hat mich auch gelehrt, dass das Streben nach neuen Möglichkeiten und das Erweitern meiner Fähigkeiten der Schlüssel zum Erfolg sind.

Darleen kontaktieren.

Als junge Frau in der Eventbranche kenne ich die Hürden, die mit diesem Berufsfeld verbunden sind, nur allzu gut. Oftmals fühlen sich Frauen in der Veranstaltungsbranche nicht ausreichend unterstützt, ernst genommen oder wahrgenommen. Wir Frauen haben nicht immer den Mut. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, anderen jungen Frauen zu zeigen, dass sie hier genauso erfolgreich sein können wie Männer. Ich glaube fest daran, dass die Vielfalt, die Frauen in Unternehmen bringen, eine unglaubliche Bereicherung ist. Wenn wir einander unterstützen und anerkennen, können wir gemeinsam viel erreichen und die Eventbranche zu einem inklusiveren und dynamischen Ort machen.

#womenempowerment #realtalk #leadwithlove