Nach über 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche gründete Stephenie Lintl-McLean die Agentur Beyond Branding Events, die sich auf strategisches Event Marketing spezialisiert hat. Ob als Projektleiterin für internationale Pharma-Kunden, als Inhaberin einer holistischen Marketing Agentur oder als Leiterin Corporate Event Strategy Europa für einen führenden Finanzdienstleister – Stephenie hat immer das große Ganze im Blick. Sie versteht es, Events und Programme zu kreieren, die wirkungsvoll und innovativ sind. Dabei bedient sie sich ihrer fundierten Ausbildung als Veranstaltungskauffrau und ihrem Master of Science in International Event Management.

Stephenie kontaktieren

Ich bin im Board-Team, weil ich mich für die Förderung und Sichtbarkeit von Frauen in der Eventbranche einsetzen möchte. Frauen sind in unserer Branche zwar insgesamt stark vertreten, aber in den Führungsetagen unterrepräsentiert. Ich möchte dazu beitragen, dass Frauen, die herausragen, mehr Visibilität bekommen. Dazu setze ich mich ein für Mentoring, bessere Mental Health Awareness und Work-Life-Balance Modelle, die sich trotz der außergewöhnlich hohen Arbeitsbelastungen in der Branche als praktikabel erweisen können.